SEN III S-Turniere - TSZ-Tänzer fahren durchs ganze Bundesgebiet

Im Rahmen eines Familienbesuches in München waren Rosemarie und Siegfried Lutz am 16.06.13 beim dortigen TSC Savoy zum SEN III S-Turnier gemeldet.

Nach anfänglichen Anreiseproblemen zum Turnier (das NAVI hatte seinen Geist aufgegeben) konnte das Turnier dennoch pünktlich starten. Bei brüllender Hitze ertanzten sich Rosi u. Siggi den 2. Platz - und es gab sogar einen Pokal.

Am 22./23.06.13 stand Schönkirchen auf dem Programm. Im Rahmen der Kieler Woche wurden hier Turniere in unterschiedlichen Alters- und Leistungsklassen ausgetragen. In der SEN III S-Klasse waren 26 Paare am Start. Über eine Vorrunde und zwei Zwischenrunden ertanzten sich Rosi u. Siggi im Finale den 5. Platz. Am Sonntag waren von den 23 gemeldeten Paaren immerhin noch 18 am Start. Am Ende des Turniers standen Rosi u. Siggi mit einem 3. Platz auf dem Treppchen. Ein anstrengendes aber dennoch erfolgreiches Wochenende ging zu Ende.


Termine


Benachbarte Tanzinstitutionen:

Discofox by V&P
Discochart mit Caro & Micha

Änderungen für TSZ-Termine vorbehalten. Keine Gewähr für externe Termine. Ergänzungen zu Terminen erfolgen zeitgerecht.

 

Nach oben