Frühjahrsputz vom 07.04.2013

Pünktlich mit dem ersten Sonnentag im April machten sich Heike und Thomas F., Daria und Franz, Eva, Kerstin und Thomas S., Ernst, Elke und Thomas H. zum TSZ-Tanzstudio auf, um dem allseits beliebten Tanz-, Trainings- und Feierraum dem sonnigen Glanz des Frühjahrs zu verleihen....

.......die beiden Toiletten im Flur wurden neu gemalert und bekamen einen neuen PVC Boden. Im Tanzsaal wurde so einiges an Staub entfernt, der sich über den Winter hartnäckig in den Ecken und Ritzen festgesetzt hatte. Vor allem dort, wo man nicht jederzeit herankommt, wurde Hand angelegt, ob mit Leiter oder besonderer Putztechnik.

Alle Stühle wurden gereinigt, der Fußboden bekam eine "Sonderbehandlung" und der Sonnenschein wurde gleich genutzt, um alle Fenster zu putzen.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer, die damit für uns alle in vorbildlicher Weise zum Wohlfühlen im Tanzstudio beigetragen haben.

Nach oben


Termine


11.11.2017

Zumbaparty (siehe links)


Benachbarte Tanzinstitutionen:

Discofox by V&P
Discochart mit Caro & Micha

Änderungen für TSZ-Termine vorbehalten. Keine Gewähr für externe Termine. Ergänzungen zu Terminen erfolgen zeitgerecht.

 

Nach oben