Weststadtparty 03.03.2018

Liebe Tanzfreunde,

wir haben die tolle Chance genutzt, um unseren Verein bei der Tanzveranstaltung am 03.03.2017 im Kulturpunkt West in Braunschweig einem breiten Publikum vorzustellen. Viele unserer Mitglieder sind erschienen, um unsere Tänzerinnen und Tänzer anzufeuern. Präsentiert wurde ein kleiner bunter Querschnitt durch unsere Vereinssparten.

Das TSZ begeisterte mit einem Mitmachkurs im belgischen Freestyle mit unserem Trainer Thomas, der bei allen sehr gut ankam.

Die "Movies" zeigten eine fröhliche und spritzige Discofox-Formation. Dabei rissen sie auch die älteren Herrschaften mit, die beschwingt mitklatschten.

Als dann noch die Zumba-Damen mit ihrer powervollen Workout-Vorführung den Zauber und den Rhythmus der Karibik in den Saal brachten, hielt es keinen mehr auf seinem Stuhl. Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend und alle hatten ihren Spaß!

Nach oben


Termine


25.11.2018

14:00 - 17:00 Uhr

Workshop Rollstuhltanz

im TSZ-Tanzstudio

mit Michael Webel



Benachbarte Tanzinstitutionen:

Discofox by V&P

Änderungen für TSZ-Termine vorbehalten. Keine Gewähr für externe Termine. Ergänzungen zu Terminen erfolgen zeitgerecht.

 

Nach oben