Erfolge in Braunlage-Hohegeiß

Nach Ihrem erfolgreichen Wiedereintritt ins Turniergeschehen starteten Conny und Uwe Bodinet vom TSZ Braunschweig am 14. Mai auf dem 3. Qualifikationsturnier ‚Die Goldene 55‘ in Braunlage-Hohegeiß. Ebenfalls starteten Angelika Notdurft und Helmut Bresch TSZ Braunschweig auf diesem Turnier. Nach der Vorrunde wurden beide Paare für die 1. Zwischenrunde aufgerufen. Angelika und Helmut mussten leider mit einer guten Leistung nach dieser Runde ausscheiden. Conny und Uwe hingegen erreichten über die 2. und 3. Vorrunde das Finale. Im Finale wurde es sehr spannend, da hier verdeckt gewertet wurde. Mit einer souveränen Leistung wurden Conny und Uwe nach Beendigung der Endrunde auf den 3. Platz gewertet.

Am 16. Mai starteten ebenfalls 2 TSZ Paare auf dem Senioren III S Turnier in Braunlage-Hohegeiß. Elke und Wolfram Mendt und Angelika Notdurft und Helmut Bresch vertraten auf diesem Turnier das TSZ Braunschweig. Die Freude bei Angelika und Helmut war riesengroß als sie zur Endrunde aufgerufen wurden. Ebenso wurden Elke und Wolfram zur Endrunde aufgerufen. In dieser Endrunde zeigten Elke und Wolfram ihr ganzes Können und wurden mit einem hervorragenden 2. Platz belohnt, ebenso Angelika und Helmut die für Ihren souveränen Auftritt den 3. Platz belegten.

Ein großes Dankeschön an unsere Paare, die das TSZ Braunschweig so hervorragend vertreten haben!!!

Nach oben


Termine


Benachbarte Tanzinstitutionen:

Discofox by V&P
Discochart mit Caro & Micha

Änderungen für TSZ-Termine vorbehalten. Keine Gewähr für externe Termine. Ergänzungen zu Terminen erfolgen zeitgerecht.

 

Nach oben