Nach Turnierpause wieder auf dem Siegespodest

Nach einjähriger Turnierpause wegen Umzugs und vorherigem Hausbau wagten sich Elke und Wolfram Mendt vom Tanz Sport Zentrum Braunschweig jetzt wieder aufs Turnierparkett. Nach nur kurzer Vorbereitungszeit durch den Vereinstrainer Thomas Rostalski ging es zunächst nach Gifhorn zum Frühlingspokalturnier des SV Triangel und am darauffolgenden Wochenende zum Osterpokalturnier der TSG Bünde. Mit etwas gemischten Gefühlen gingen die beiden in den Vorrunden aufs Parkett, da sie nach der langen Turnier- und Trainingspause nicht einschätzen konnten, wo sie sich zur Zeit leistungsmäßig einordnen können. Es zeigte sich dann aber schnell, dass diese Unsicherheit unbegründet war: In beiden Turnieren wurden Elke und Wolfram von den Wertungsrichtern klar mit allen möglichen 25 Kreuzen in die Endrunde gewertet. Auch in den Endrunden zeigten sie deutlich, dass ab sofort wieder mit ihnen zu rechnen ist und siegten souverän in beiden Turnieren! Der Frühlingspokal und der Osterpokal stehen jetzt in ihrem neuen Haus in der Vitrine!


Termine


Benachbarte Tanzinstitutionen:

Discofox by V&P
Discochart mit Caro & Micha

Änderungen für TSZ-Termine vorbehalten. Keine Gewähr für externe Termine. Ergänzungen zu Terminen erfolgen zeitgerecht.

 

Nach oben