TSZ-Paare auf Erfolgskurs 2015

Krankheitsbedingt konnten viele Paare nur mit Verzögerung in das Turniergeschehen im neuen Jahr einsteigen. So auch Elke und Wolfram Mendt.

Nachdem die Atemwege wieder frei waren, machten sie sich am 07.03.15 in den Westen auf. Beim 15. Mühlhausener Tanzsportwochenende belegten sie unangefochten den 1. Platz in der SEN III -Klasse.

Am 14.03.15 veranstaltete der SV Triangel im Dorfgemeinschaftshaus in Gamsen ein SEN III - Turnier. Auch hier waren Elke und Wolfram gemeldet. Ihre tänzerische Leistung wurde mit dem 1. Platz und einem Pokal belohnt.

Etwas früher im Jahr konnten Rosemarie und Siegfried Lutz ins Turniergeschehen eingreifen. Seit Anfang des Jahres in der SEN VI-Klasse startend, machten sie sich am 21.02.15 in den Norden - nach Klein-Nordende - auf, um am Sparkassen-Pokalturnier teilzunehmen. 17 Paare gingen an den Start. Rosi und Siggi erreichten nach Vor- und Zwischenrunde das sechspaarige Finale und erkämpften sich den 1. Platz-gekrönt mit dem Sparkassenpokal.

Einen weiteren Pokal ertanzten sie sich am 14.03.15 beim SV Triangel im Gamsener Dorfgemeinschaftshaus mit einem 1. Platz.

Diese hervorragenden Ergebnisse kommen natürlich nicht von ungefähr. Einen großen Anteil an den Erfolgen hat mit Sicherheit auch unser Club-Trainer Thomas Rostalski.


Termine


11.11.2017

Zumbaparty (siehe links)


Benachbarte Tanzinstitutionen:

Discofox by V&P
Discochart mit Caro & Micha

Änderungen für TSZ-Termine vorbehalten. Keine Gewähr für externe Termine. Ergänzungen zu Terminen erfolgen zeitgerecht.

 

Nach oben