Erfolgreich in Halle

Einmal im Jahr richtet der Tanzclub Schwarz-Silber Halle ein Tanzturnier-Wochenende aus, bei dem fast alle Seniorenklassen ihre Sieger austanzen.

Auch drei Paare des TSZ machten sich auf den Weg und konnten in der Sonderklasse der III S am 14.06.2014 ein gewichtiges Wörtchen mitreden.

Alle drei Paare qualifizierten sich ohne Probleme für die Endrunde. Elke und Wolfram Mendt standen am Ende ganz oben auf dem Siegertreppchen, Rosi und Siggi Lutz ertanzten sich souverän den dritten Treppchenplatz und Monika und Michael Schneider standen mit ihrem tollen vierten Platz direkt neben dem Treppchen!

Alle drei Paare waren glücklich über den erfolgreichen Tag und konnten als Endrunden-Teilnehmer eine Flasche Rotkäppchen-Sekt zum Feiern mit nach Hause nehmen!


Termine


Benachbarte Tanzinstitutionen:

Discofox by V&P
Discochart mit Caro & Micha

Änderungen für TSZ-Termine vorbehalten. Keine Gewähr für externe Termine. Ergänzungen zu Terminen erfolgen zeitgerecht.

 

Nach oben